Hypnose- und Braincoach


Du willst eine Veränderung in deinem Leben? Du hast Muster und Prägungen, die dich immer wieder bremsen? Deine Ängste und Zweifel lassen dich nicht dein wahres Potenzial leben? Dein Kopf ist stärker als dein Herz? Kannst du eine oder mehrere Fragen mit "JA" beantworten? Dann bist du hier genau richtig. Wenn du denkst, dass Veränderungen einfach zu dir fliegen werden, ohne dass du etwas dafür tun musst, kontaktiere mich und erkläre mir bitte wie das funktioniert. Du kannst aber alleine durch deine Gedanken sehr viel verändern in deinem Leben. Ich freue mich, dich ein kleines Stück auf deinem ganz persönlichen Weg begleiten zu dürfen. Hypnose ist ein Hilfsmittel, dass dein Denken positive beeinflussen kann und dich schnell ein paar Schritte vorwärts bringt. Wichtig ist deine Absicht für eine Veränderung, auch bei Themen, die dich schon lange behindern, bremsen oder beschäftigen.

Herzliche Grüsse
Martin Wyss

  

 

Was Du denkst, bist Du!


Jeder Mensch hat eine Fähigkeit, ein Talent, eine Art, die ihn besonders macht. Das Problem ist, dass in unserer Gesellschaft der Fokus viel zu oft auf die Defizite gelegt wird. Ich arbeite mit meinen Klienten ausschliesslich lösungsorientiert. Das heisst für dich, dass du lernen wirst, dich auf deine Stärken zu fokussieren. Es ist ein fundamental anderes Denken, dass du kennenlernen wirst und ohne das keine Veränderung möglich sein wird. Dein Denken von heute ist die Realität von Morgen.
Du kennst deine Stärken noch nicht?

Mein erstes Geschenk für Dich: Stärkenanalyse!

Diese Analyse basiert auf dem uralten Wissen des Tiroler Zahlenrades. Jede Zahl im Geburtsdatum eines Menschen, sagt etwas aus über sein Wesen, über seine natürlichen Fähigkeiten und Talente, die in ihm stecken. Willst du wissen, welche Talente du mit auf deinen Lebensweg bekommen hast? Sind deine Talente bereits in deinem Leben angekommen? Ein Klck und du weisst mehr....!

 

 
 

Hypnose - in der Praxis oder über Zoom


Wenn dich Ängste, Muster, Prägungen oder Süchte begleiten, sind meine Online- Hypnosecoachings genau das richtige für dich. Auch das Thema Abnehmen kann mit Hypnose sehr gut angegangen werden. Alle meine Angebote biete ich online an. Die Wirkung ist genau die gleiche wie bei Livecoachings in einer Praxis. Nutze die Vorteile, dass du dein Leben von zuhause aus nach deinen Wünschen verändern kannst.
Du willst mehr über Hypnose erfahren? Klicke hier
 

Kontaktformular

 
 

Brain - Coaching


Natürlich biete ich auch meine traditionellen Potenzial-, Veränderungs- und Motivations-Coachings noch an. Ich nenne sie Brain - Coachings BC, weil ich überzeugt bin, dass deine Realität zwischen deinen Ohren, sprich in deinem Gehirn, kreiert wird. Auch diese BC mache ich vor Ort oder online, ganz nach deinen Wünschen und Möglichkeiten. Hypnose oder Energiearbeit sind zwei Werkzeuge, die ich gerne in unsere Sitzungen einbaue, wenn du das wünschst. Das Wichtigste dabei ist ein offener Geist und dein wirklicher Wille etwas zu verändern in deinem Leben.
Du willst mehr wissen über meine Brain - Coachings? Klicke hier

 

Kontaktformular

 
 

 Meine Lieblingszitate und Weisheiten

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Deine Gedanken von heute erschaffen die Realität von Morgen.

Zweifle nicht an dem Weg, den du gerade gehst! Eines Tages wirst du wissen, warum du ihn gegangen bist.

Das grösste Gefängnis in dem wir leben, ist die Angst davor, was andere von uns denken.

Dein eigener Weg beginnt dort, wo du aufhörst, Anderen hinterherzulaufen.

Die Energie folgt immer deiner Aufmerksamkeit - NIE umgekehrt!
 
 

Willst du eine Veränderung in deinem Leben?


Hier ist ein Weg dazu. Nutze meine Brain - Coachings, Hypnosen und Workshops bequem von zu Hause aus und mache endlich das aus deinem deinem Leben, von was du schon immer geträumt hast. Ab September 2022 biete ich auch wieder Präsenzseminare an. Die genauen Daten und Workshops findest du demnächst hier.
Die Energie folgt immer deiner Aufmerksamkeit. Beobachte einmal deine täglichen Gedanken, und du wirst verstehen wieso du genau da stehst wo du jetzt bist. Du lernst einfache Techniken, die du sofort anwenden kannst. Die ersten Veränderungen werden von dir und deinem Umfeld bereits nach sehr kurzer Zeit wahrgenommen. Auf was wartest du? Buche jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch.
 

Kontaktformular