Vom Kopf zurück ins HERZ

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens

An jedem Tag in deinem Leben, hast du die Möglichkeit, einen neuen Weg, deinen persönlichen Weg, einzuschlagen. Es ist alleine deine Entscheidung wie dieser Weg aussehen wird. Die Frage ist: wie kannst du ihn positiv beeinflussen? Jedes Wort, jeder Gedanke, jeder Mensch, alle Pflanzen oder Tiere, alles was wir lesen, sehen, hören oder fühlen, bewusst oder unbewusst, ist Energie. Auf unserem Planeten und im ganzen Universum gilt das Gesetz der Resonanz. "Die Energien, die DU aussendest, ziehst DU an". In konkreten Beispielen heisst das:
 
  • Du kannst keinen lieben Partner finden wenn du dich nicht selbst liebst.
  • Du kannst beruflich nicht weiterkommen wenn du immer denkst: "der Andere ist besser".
  • Du wirst finanziell immer am Limit stehen wenn Geld in dir als etwas Negatives gespeichert ist.

Terminanfrage

Wenn du etwas in deinem Leben ändern wilsst, dann verändere Dich! Das ist der einzige Weg für nachhaltigen Erfolg. 
Wichtig ist zu wissen, dass die Energie immer unserer Aufmerksamkeit folgt. NIE umgekehrt! NIE! Noch einmal: "Die Energien, die DU aussendest, ziehst DU an". Lies jetzt noch einmal die drei Beispiele und überlege dir welche Energien dabei ausgesendet werden. Wenn du dieses Gesetz einmal verstanden hast und gelernt hast, dein altes Denken zu erkennen, weisst du welche Muster dich gehindert haben dich zu entfalten. Du wirst ganz bewusst beginnen positiv zu denken und wirst den negativen Denkmustern, die deine Entwicklung nur behindern, keinen Nährboden mehr zu geben.

Stelle dir einmal folgende Fragen:
  • Ist es dir wichtig was andere über dich denken?
  • Bist du glücklich mit deinem Leben?
  • Weisst du was dich glücklich macht?
  • Fühlst du dich manipuliert? Wenn ja von wem oder was?
  • Lebst du dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen?
  • Wenn du könntest, würdest du etwas verändern in deinem Leben?

Solltest du mit einer dieser Fragen in Resonanz gehen, ist es ein Thema von dir. In persönlichen Sitzungen bearbeiten wir es und lösen es nachhaltig auf. Ich führe dich Schritt für Schritt vom Kopf zurück ins HERZ.

Terminanfrage




 

Kundenfeedback

Deine Sitzungen haben mir die Augen geöffnet. Wie konnte ich nur so blind sein? Dein Beispiel mit dem halbleeren oder halbvollen Glas hat in mir sehr viel ausgelöst. Durch deine Sitzungen, mit deiner geduldigen Art, habe ich gelernt meine Gedanken zu beobachten. Es ist unglaublich wie oft wir von innen und aussen negativ berieselt und manipuliert werden. Danke dir Martin für deine wertvolle Arbeit und deine bescheidene, offene Art. Andrea S. 2018

«Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert.»
Albert Einstein