Starte jetzt in dein Wunschleben


Du willst eine Veränderung in deinem Leben? Dann bist du hier am richtigen Ort gelandet. Wenn du denkst, dass diese Veränderung einfach zu dir fliegen wird, ohne dass du etwas dafür tun musst, kontaktiere mich und erkläre mir bitte wie das funktioniert. Ansonsten freue ich mich, dich ein kleines Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Liebe Grüsse
Martin Wyss

 

Meine Überzeugung


Jeder Mensch hat eine Fähigkeit, ein Talent, eine Art, die ihn besonders macht. Das Problem ist, dass in unserer Gesellschaft der Fokus viel zu oft auf die Defizite gelegt wird. Ich arbeite mit meinen Klientne ausschliesslich lösungsorientiert. Das heisst für dich, dass du lernen wirst, dich auf deine Stärken zu fokussieren. Es ist ein fundamental anderes Denken, dass du kennenlernen wirst. Du kennst deine Stärken noch nicht? Kein Problem, allein dein Geburtsdatum sagt so viel über dich aus.
 

Mein Geschenk für Dich: Stärkenanalyse!
 

Was sagen deine Geburtszahlen über deine Stärken und Talente aus? Diese Analyse basiert auf dem uralten Wissen des Tiroler Zahlenrades. Jede Zahl im Geburtsdatum eines Menschen, sagt etwas aus über sein Wesen, über seine natürlichen Fähigkeiten und Talente, die in ihm stecken. Willst du wissen, welche Talente du mit auf deinen Lebensweg bekommen hast? Wie nehmen die Menschen in deinem Umfeld dich wahr? Wieso ist dein Partner so wie er ist? Klicke auf gratis und los geht es.

 


 
 

Hypnose


Wenn dich Ängste, Muster, Prägungen oder Süchte begleiten, sind meine Online- Hypnosecoachings genau das was dir helfen kann. Auch das Thema Abnehmen kann mit Hypnose sehr gut angegangen werden. Alle meine Angebote haben online genau die gleiche Wirkung wie bei Livecoachings in einer Praxis. Nutze die Vorteile, dass du dein Leben quasi von zuhause aus nach deinen Wünschen verändern kannst.
Du willst mehr über Hypnose erfahren? Klicke hier
 

Kontaktformular

 
 

Energiearbeit


Alles ist Energie. Das sage nicht ich sondern das hat die Quantenphysik bewiesen. Mit alles meine ich aber auch wirklich alles. Jedes Wort, jeder Gedanke, jeder Mensch, jeder Gegenstand besteht aus über 99% Energie. Was du aussendest, ziehst du auch an. Wie sieht dein Leben jetzt aus? Es ist das Resultat deiner Gedanken, deiner Einstellungen, deiner Prägungen und deinen  Erfahrungen. Das Gute daran ist, dass du es verändern kannst.
Du willst mehr über meine Energiearbeit erfahren? Klicke hier
 

Kontaktformular

 
 

Coaching


Natürlich biete ich auch meine traditionellen Potenzial-, Veränderungs- und Motivations-Coachings noch an. Allerdings mache ich diese auch ausschliesslich online. Es erspart uns beiden viel Zeit und die Sitzungen sind völlig ortsungebunden. Falls du offen bist für meine Anwendungen, Hypnose oder Energiearbeit, baue ich diese gerne in unser Coaching ein. Wichtig ist ein offener Geist und der wirkliche Wille etwas zu verändern in deinem Leben.
Du willst mehr wissen über meine Coachings? Klicke hier

 

Kontaktformular

 
 

Ich schaff`s – cool ans Ziel!


Als zertifizierter „ich schaff`s“ – Coach arbeite ich mit jungen Menschen, ihren Eltern, ihren Lehrern oder ihren Ausbildnern ausnahmslos lösungsorientiert. Die jungen Menschen werden sich ihren Stärken bewusst und die erwachsenen Betreuer lernen ein 15-Schritte Konzept kennen, damit sie Verhalten besser verstehen lernen.
Du willst mehr über „ich schaff`s“ wissen? Klicke hier
 

Kontaktformular

 
 

 Meine Lieblingszitate und Weisheiten

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Deine Gedanken von heute erschaffen die Realität von Morgen.

Zweifle nicht an dem Weg, den du gerade gehst! Eines Tages wirst du wissen, warum du ihn gegangen bist.

Das grösste Gefängnis in dem wir leben, ist die Angst davor, was andere von uns denken.

Dein eigener Weg beginnt dort, wo du aufhörst, Anderen hinterherzulaufen.
 
 

Du willst auch in eine positivere Energie kommen?


Hier ist ein Weg dazu. Nutze meine Coachings, Hypnosen, Energiearbeit und Workshops bequem von zu Hause aus und mache endlich etwas aus deinem Leben.
Die Energie folgt immer deiner Aufmerksamkeit. Fokussiere dich also auf deine Gedanken und du wirst sehen wie du dein Leben sofort in die gewünschte Richtung lenken kannst.
 

Kontaktformular