TWINT - Bezahle bequem mit deinem Smartphone

Liebe Schweizer - Kunden

Die Zeit und ihre technischen Weiterentwicklungen gehen auch an mir nicht spurlos vorbei. Ab sofort biete ich für meine Schweizer Kunden die bequeme Bezahlung mit TWINT für jede meiner Dienstleistung an. Nutze auch du den Vorteil dieser unkomplizierten Art des Zahlens mit deinem Smartphone. Ich habe TWINT eingerichtet um meinen Kunden, die diese App benutzen, die Bezahlung noch einfacher zu machen. Du kannst natürlich weiterhin per Einzahlungsschein oder mit E-Banking bezahlen. Die Preise werden bei allen Varianten die gleichen bleiben.

Hier sind meine Mobiledaten für TWINT - Interessierte: Martin Wyss, +41 78 603 69 41

Du kennt diese Bezahl-App noch nicht?
Klicke auf die Grafik und erfahre mehr darüber. Du kannst dort auch sofort die App herunterladen.



Herzliche Grüsse

Martin Wyss Coaching
 

Veröffentlicht am: 11.06.2020 | um 16:40:49