I love me - Selbstliebecoaching

Wieviel Selbstliebe steckt bereits in dir? Du weisst, dass du etwas in deinem Leben verändern solltest, bist dir aber unschlüssig in welche Richtung es gehen soll? In meinen Selbstliebecoachings geht es nur um DICH. Wir suchen gemeinsam deine Stärken, deine Talente, deine Leidenschaft und du lernst auf dein Herz zu hören. Deine Seele wird vor Glück schreien und in dir tanzen.
Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die noch nicht bereit sind, sich in einer Gruppen zu öffnen. Oder du bist noch zu unsicher und kannst dich niemandem anvertrauen? Genau für dich sind meine Selbstliebecoachings gedacht. Bei mir kannst du dich öffnen und ich höre dir zu und nehme dein Anliegen ernst. Als erstes analysieren wir genau wo du im Moment bezüglich Selbstliebe stehst und wir erarbeiten eine individuelle Strategie zum Erreichen deiner Ziele.



Sichere dir einen Termin und stelle die Weichen für eine neue, erfolgreiche, herzliche und glückliche Zukunft.

Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen.

Terminanfrage Bitte diesen Vermerk bei Mitteilung eintragen: «I love me - Selbstliebecoaching»