Sommer 2020

Wünsche richtig – Gib deinem Leben eine neue Richtung!

Vortrag am 30. 7. 2020 Friedrichshafen (D)

Ich freue mich möglichst viele Teilnehmer aus meiner Rauhnachtsgruppe persönlich kennenzulernen. Natürlich sind auch alle anderen Interessierten, die ihr Leben endlich in die eigenen Hände nehmen wollen, willkommen. Gedanken, Muster, Prägungen und Ängste beeinflussen unser tägliches Leben. Wie kannst du dich mit deinen Gedanken positiv beeinflussen?

Dazu gehen wir verschiedenen Fragen nach:

  • Wieso gehen einige Wünsche in Erfüllung und andere wollen nicht so recht?
  • Wieso sind deine Gedanken nicht das einzige was deine Realität in der Zukunft bestimmen?
  • Was ist das Geheimnis des richtigen Wünschens?
  • Welche Rolle spielen unsere Emotionen zu einzelnen Themen?
  • Wie kann ich mein Denken nachhaltig verändern wenn ich negative Prägungen habe?
Dieser Abend ist für dich völlig kostenlos. Je mehr Teilnehmer wir haben, desto stärker wird die Energie sein. Zögere deshalb nicht und sichere dir deinen Platz. Am Besten nimmst du noch ein paar Kolleginnen und Kollegen mit. Ich freue mich auf dich.

Wir sehen uns am 30.7.20 in Friedrichshafen


Wo findet dieser Anlass statt?

PLAZA Hotel Buchhorner Hof
Friedrichstrasse 33
D-88045 Friedrichshafen

Start: 19:30 - open End
 

EINTRITT FREI!

ANMELDUNG