Sommertour 2020

Wünsche richtig – Gib deinem Leben eine neue Richtung!

Vortragstour vom 19. 7. - 30. 7. 2020 in 8 Städten in Deutschland und Österreich.

Ich freue mich möglichst viele Teilnehmer aus meiner Rauhnachtsgruppe persönlich kennenzulernen. Natürlich sind auch alle anderen Interessierten, die ihr Leben endlich in die eigenen Hände nehmen wollen, willkommen. Gedanken, Muster, Prägungen und Ängste beeinflussen unser tägliches Leben. Wie kannst du dich mit deinen Gedanken positiv beeinflussen?

Dazu gehen wir verschiedenen Fragen nach:

  • Wieso gehen einige Wünsche in Erfüllung und andere wollen nicht so recht?
  • Wieso sind deine Gedanken nicht das einzige was deine Realität in der Zukunft bestimmen?
  • Was ist das Geheimnis des richtigen Wünschens?
  • Welche Rolle spielen unsere Emotionen zu einzelnen Themen?
  • Wie kann ich mein Denken nachhaltig verändern wenn ich negative Prägungen habe?
Diese Abende sind für dich völlig kostenlos. Je mehr Teilnehmer wir haben desto stärker wird die Energie sein. Zögere deshalb nicht und sichere dir deinen Platz. Am Besten nimmst du noch ein paar Kolleginnen und Kollegen mit. Ich freue mich auf dich.

Regionen und Daten:

  • 19.7.20                      Freiburg im Preisgau
  • 20.7.20                      Karlsruhe
  • 24.7.20                      Frankfurt am Main
  • 25.7.20                      Würzburg
  • 26.7.20                      Nürnberg
  • 27.7.20                      Ingolstadt
  • 29.7.20                      Innsbruck
  • 30.7.20                      Friedrichshafen
Die genauen Vortragsorte gebe ich noch bekannt. Sag es mir, wenn du ein familiäres Hotel kennst in einer dieser Regionen. Vielen Dank für deine Mithilfe.

ANMELDUNG