K├Ârper, Geist und Seele harmonisieren

Kundenfeedback Ängste und Muster

Meine Tunnelangst habe ich nach nur 4 Sitzungen für immer dem Universum übergeben. Zuvor habe ich verschiedene Methoden ohne Erfolg ausprobiert. Vielen Dank Martin für deine wertvolle Arbeit aus deinem Herzen. Ich fühle mich unglaublich frei und glücklich.
C. M. 2017

Das Ziel jeder Behandlung ist die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Unser Körper ist ein wunderbarer Signalgeber und lügt nie. Sei es ein kleiner Stich im Herz, eine Krankheit, die uns zwingt endlich einmal eine Pause zu machen oder chronische Kopfschmerzen. Er signalisiert uns wenn die Körper - Geist - Seele - Balance nicht mehr stimmt. Ich arbeite mit diesen Zeichen und finde die Ursache für deine Probleme. Egal ob psychisch oder physisch, sporadisch oder chronisch. Ich bringe die Energie in deinem Körper wieder ins Fliessen.

Terminanfrage

Vor unserer ersten Sitzung mache ich eine Persönlichkeitsanalyse anhand deines Geburtsdatums (Tiroler Zahlenrad), deines Gesichtes (Taoistisches Gesichterlesen) und der Energie deines Vornamens. Ich nenne diese Analyse: Bestimmung deines Wesens. Du kannst sie auch Seelenplan, göttlicher Plan oder Bestimmung nennen. Jeder sagt ihm so, wie es in sein persönliches Weltbild passt.
 
Was geschieht danach bei mir in der Praxis?
  • IST- Analyse - Wie sieht deine aktuelle Situation aus?
  • Diskrepanz zwischen deinem Wesen und deiner aktuellen Situation bestimmen.
  • Ziel definieren - Was darf ich loslassen? Was darf sich verändern oder in meinem Leben manifestieren, das mich wieder näher an mein "Wesen" bringt?  
  • Behandlungsmethode wählen - Wir besprechen zusammen mit welcher der folgenden Methoden ich das Problem nachhaltig bearbeite.
    • Quantenheilung
    • Coaching (verschiedene Tools)
    • Energetische Massage
    • I love me - das Gesetz des Universums. Gedanken erschaffen die Realität
    • Meditationen
    • Affirmationen bestimmen
    • Kombinationen davon
  • Behandeln - Die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und das Öffnen der 7 Chakren stehen im Zentrum. Hinzu kommen die Methoden, die wir zusammen evaluiert haben. 
  • Kontrolle / Nachbehandlung - Bei tief verankerten Themen sind Nachbehandlungen für eine nachhaltige Veränderung nötig. Vielfach kann ich Nachbehandlungen auch mit Fernbehandlung durchführen. Das ist sehr zeit- und kostensparend für dich und hat dieselbe Wirkung.

Kosten?
 
  • Die erste Sitzung mit der detaillierten Analyse und der ersten Behandlung kostet CHF 280,- und dauert etwa 3 Stunden.
  • Folgesitzungen berechne ich nach Zeitaufwand (CHF 120.- / Stunde).
  • Fernbehandlungen rechne ich pro Minute ab (CHF 2.50 / Minute).
 
Mit welchen Methoden arbeite ich?
 
  • Quantenheilung nach Fei Long
  • Heile deinen Körper nach Louise L. Hay
  • Lifecoaching nach Living Sense (ganzheitlich)
  • Energetische Massagen
  • I love me nach M. Wyss - positive Emotionen erschaffen eine positive Realität.

Terminanfrage

Kundenfeedback Potenzial

Wow! Unglaublich aber wahr. Du hast es geschafft und mein Denken und Handeln komplett verändert. Ich kenne jetzt meine Potenziale. Wo Ängste und Zweifel waren, sind jetzt Vertrauen und positives Denken. Vielen Dank Martin für deine Unterstützung auf meinem Entwicklungsweg. 
A. H. 2017

«Man kann einen Menschen nicht lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.»
Galileo Galilei