Spannende Workshops f├╝r deine Pers├Ânlichkeitsentwicklung

Egal welchen Workshop du bei mir besuchst, ich lege keinen Wert auf endlose Theorien. Viel effizienter ist es ein Thema in kleinen Gruppen zu bearbeiten und die Erfahrungen der Teilnehmer einfliessen zu lassen. Learning by doing - und Spass soll es auch noch machen. In einer Umgebung von positiven Emotionen lernt es sich viel einfacher. Jeden Menschen zu akzeptieren wie er ist und nie versuchen jemanden zu manipulieren, verändern oder zu beurteilen, ist neben dem Vermitteln des Inhaltes, mein Anspruch an mich als Workshopleiter. Bei mir bleibt immer genug Platz um aktiv auf die Teilnehmer einzugehen.

Spezielles! Wenn du einen Workshop lieber in deinem gewohntem Umfeld, und mit dir vertrauten Menschen erleben möchtest, kannst du mich bei dir zuhause buchen: Suche einfach 5 Kolleginnen oder Kollegen, die den gewählten Workshop auch machen möchten, und ich komme gerne zu dir. Als Dank für die Organisation darfst du diesen Tag natürlich kostenfrei geniessen.

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen.