Onlinecoaching - bequem von zuhause aus

Wenn du in Hypnose- und Energiearbeit noch nicht das Vertrauen hast, das man dafür braucht, ist dieses Angebot genau für dich. Aber auch meine traditionellen Coachings biete ich ab sofort ausschliesslich über zoom an. Du erhälst für unseren Termin per E-Mail einen Link und los geht es. Die Coachings sind genau gleich aufgebaut wie wenn du bei mir in meiner Praxis wärst. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich dir verschiedene Übungen bequem als pdf-Datei schicken kann. Du kannst nach unserer Sitzung mit deiner gewünschten Veränderung SOFORT starten. Nutze die positive Energie, in der du nach einem Coaching bist. Natürlich geniesst Du auch noch sehr viele andere Vorteile:
 
  • Wir sind völlig ortsungebunden und du kannst bequem bei dir zuhause sein.
  • Du sparst viel Zeit weil die An- und Rückreise wegfällt.
  • Du kannst in Notsituationen sehr kurzfristig einen Termin buchen.
  • Wir schonen die Umwelt.
  • Du bist keiner Ansteckungsgefahr durch Kontakte im öffentlichen Verkehr ausgesetzt.

Auf was wartest du noch? Nimm dein Leben endlich selbst in die Hand. Buche einen Termin und starte in dein neues erfolgreiches Leben. JETZT! 
 

Kontaktformular


 

Spezialangebot für Coaches - nutze deine Chance

Online-Coaching: wäre das auch etwas für dich?

Wie bereits gesagt ist Online-Coaching das Format der Zukunft. Viele Coaches trauen sich noch nicht ihre Dienstleistungen online anzubieten. Nutze diese Chance und sei deinen Mitbewerbern einen Schritt voraus. Das Potenzial ist riesig in dieser speziellen Zeit.

zoom-Webinar
Online Coaching - Was braucht es?

 
  • Was ist wichtig für deinen guten Auftritt?
  • Mit welchen Investitionen musst du rechnen?
  • Was erwarten die Klienten von dir?
  • Wieviel darfst du für deine Dienstleistung verlangen?

Freitag, 21. 05. 2021, 20:00 Uhr

Preis: CHF / € 50.-

Anmeldung Webinar

Kontaktformular