Vision

Vom Kopf ins Herz

Als Kind hast du nur aus dem Herzen entschieden und hast dir keine Gedanken gemacht, sondern einfach gehandelt. Genau das möchte ich, mit meiner Vision "Vom Kopf ins Herz", bei meinen Klienten wieder vermehrt aktivieren. Lerne deine Entscheidungen wieder aus dem Herzen zu treffen. Lerne wieder mutig zu sein und etwas Neues anzugehen. Und genau dieses Bewusstsein zu erlangen, dazu bin ich für dich da. Mit Online Hypnose nimmst du Kontakt mit deinem Unterbewusstsein auf und kannst dein Glaubenssätze verändern. Die Energie folgt immer deiner Aufmerksamkeit. Deine Gedanken erschaffen deine Realität. Dein Leben wird sich nach deinen Wünschen verändern. Weil dem Gesetz der Resonanz kann sich niemand entziehen und du wirst genau das anziehen was du NEU aussendest.

Vom Kopf ins Herz heisst auch Grenzen zu sprengen. Grenzen, die du durch dein Unterbewusstsein definierst und die dich in deiner Entwicklung bremsen.
In diesem Video zeige ich dir, wie ich meine Grenzen gesprengt habe. Ein Bungyjump von der höchsten stationären Anlage der Welt trotz meiner Höhenangst, erforderte ein komplett neues Denken von mir. Ich habe es geschafft.....und du kannst es auch!



Ich freue mich, dich die ersten Schritte vom Kopf zurück ins Herz und beim Sprengen deiner Grenzen begleiten zu dürfen. Buche jetzt deinen Onlinetermin.

Herzliche Grüsse

Martin Wyss