Vision

Vom Kopf zurück ins Herz

Kennst du diesen Moment, wenn du eine Entscheidung aus dem Herzen getroffen hast und genau weisst, dass es das Richtige ist? Es ist dieses unbeschreibliche Gefühl der Sicherheit, des Vertrauens und der Gewissheit. Genau dieses Urvertrauen in dir, das dir durch alle gemachten Lebenserfahrungen langsam abhanden kommt, kannst du bewusst reaktivieren. Als Kind hast du nur aus dem Herzen entschieden und hast dir keine Gedanken gemacht, sondern einfach gehandelt. Mit meiner Vision "Vom Kopf zurück ins Herz" möchte ich dich lernen, deine Entscheidungen wieder aus dem Herzen zu treffen. Wie du weisst folgt die Energie immer unserer Aufmerksamkeit. Dazu kommt, mit dem Gesetz der Resonanz, dass wir genau das anziehen was wir aussenden.

Ich freue mich, dich die ersten Schritte vom Kopf zurück ins Herz begleiten zu dürfen. Buche jetzt deinen Termin.

Herzliche Grüsse

Martin Wyss