Online - Hypnose

I am the hypnotist!

Onlinebehandlungen sind total im Kommen. Aber geht das auch mit Hypnose? Mit Hypnose habe ich eine sehr effiziente Methode zur Hand, mit dir zusammen eine nachhaltige Veränderungen zu erreichen. Das Geniale daran ist, dass Hypnose online genau so gut funktioniert wie in meiner Praxis. In meinen Augen ist die Wirkung sogar noch besser, weil du in deiner gewohnten Umgebung bist. Du bist zuhause einfach viel entspannter und kannst dich deshalb viel besser auf "deine Reise in dein Unterbewusstsein" einlassen.

Welche Themen können wir mit Hypnose behandeln?

Hypnosesitzungen bieten sich bei sehr vielen Themen als Unterstützung zum eigentlichen Coaching an. Fragen nach den folgenden Themen kommen bei mir immer wieder:
 
  • Auflösen von Muster und Prägungen.
  • Veränderungen starten.
  • Raus aus dem Hamsterrad.
  • Loslassen

Die absoluten "Big 3" in Hypnosesitzungen sind aber ganz klar:
 
  • Ängste
  • Rauchen
  • Abnehmen
 

Was ist Hypnose?

 
  1. Hypnose ist eine Suggestion, die wirkt
  2. Hypnose ist eine Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein
  3. Hypnose ist ein Zustand in dem wir offen sind
  4. Hypnose ist ein Prozess

Ist Hypnose gefährlich?

Die Absicht entscheidet ob Hypnose gefährlich ist. Ausgesprochene Worte sind mächtig - positiv wie negativ. Aus diesem Grund ist das Vertrauen in den Hypnotiseur sehr wichtig. Von meiner Seite ist es wichtig zu wissen, dass ich die Verantwortung trage, damit du dich ruhig in meine Sitzung begeben kannst. Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen: Nein, Hypnose ist nicht gefährlich, wenn die Absicht stimmt und der Klient in einem offenen Vorgespräch über den Ablauf informiert wurde.

 


Du willst noch mehr über meine Hypnosebehandlungen erfahren? Dann melde dich für meinen Gratis-Zoom-Workshop an. Wenn du anschliessend meinen Feedbackfragebogen ausfüllst, bekommst du sogar ein spezielles Angebot von mir.

Montag, 10. 05. 2021 um 20:00 Uhr
Mit deiner Anmeldung bekommst du den Aktivierungslink für meinen Workshop.

Anmeldung Gratis - Workshop

 

 Buche jetzt einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch.

Kontaktformular