Onlinehypnose hilft bei Ängsten, Süchten, Muster, Gewichtsproblemen

I am your hypnotist!

Onlinebehandlungen sind total in, aber geht das auch mit Hypnose? Klar geht das, und wie! Mit Hypnose habe ich eine sehr effiziente Methode zur Hand, mit dir zusammen eine nachhaltige Veränderungen zu erreichen. Wir kommunizieren direkt mit deinem Unterbewusstsein, wo wir deine Glaubenssätze verändern. Glaubenssätze sind die Gewohnheiten die in uns, für uns denken. Das Geniale an der Onlinehypnose ist, dass sie genau so gut funktioniert wie live vor Ort. In meinen Augen ist die Wirkung sogar noch besser, weil du dich in deiner gewohnten Umgebung befindest. Du bist in deiner gewohntne Umgebung einfach viel entspannter und kannst dich deshalb viel besser auf "die Reise in dein Unterbewusstsein" einlassen.

Kontaktformular
 
 

Welche Themen kann ich mit Hypnose behandeln?

Hypnosesitzungen bieten sich bei sehr vielen Themen als Unterstützung zum eigentlichen Coaching an. Fragen nach den folgenden Themen kommen bei mir immer wieder:
 
  • Auflösen von Muster und Prägungen.
  • Veränderungen starten.
  • Raus aus dem Hamsterrad.
  • Loslassen
  • Beziehung zu Geld
  • Partnerschaft

Die absoluten "Big 3" in Hypnosesitzungen sind aber ganz klar:
 
  • Ängste
  • Rauchen
  • Abnehmen (3 Sitzungen)
Abnehmen ist mein Topangebot und meine Methode hilft garantiert auch dir. Es ist keine Hauruckmethode, die den Jojo-Effekt fördert, sondern ein Prozess, eine "Umprogrammierung" deines Unterbewusstseins.

Kontaktformular
 

Was ist Hypnose?

 
  1. Hypnose ist eine Suggestion, die wirkt
  2. Hypnose ist eine Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein
  3. Hypnose ist ein Zustand in dem du offen bist für Veränderungen
  4. Hypnose ist ein Prozess
Wie Hypnose funktioniert und wie sie sich anfühlt, kannst du regelmässig in meinen Gratis-zoom-Webinaren erfahren und erleben.

Kontaktformular
 
 

Ist Hypnose gefährlich?

Die Absicht entscheidet ob Hypnose gefährlich ist. Ausgesprochene Worte sind mächtig - positiv wie negativ. Aus diesem Grund ist das Vertrauen in den Hypnotiseur sehr wichtig. Von meiner Seite ist es wichtig zu wissen, dass ich die Verantwortung trage, damit du dich ruhig in meine Sitzung begeben kannst. Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen: Nein, Hypnose ist nicht gefährlich, wenn die Absicht stimmt und der Klient in einem offenen Vorgespräch von mir über den Ablauf informiert wurde.

Kontaktformular
 

Gratis-Zoom-Infoabend: Online Hypnose - geht das?


Du willst noch mehr über meine Hypnosebehandlungen erfahren? Dann melde dich für mein nächstes Gratis-Zoom-Meeting an. Du wirst die Wirkung von Hypnose mit einem Glücksgefühl erleben, und lernst diese Emotion jederzeit abzurufen, wenn es dir schlecht geht. Wenn du anschliessend meinen Feedbackfragebogen ausfüllst, kommst du in den Genuss eines Super-Spezial-Angebotes von mir.

Momentan sind keine weiteren Gratis-zoom-Webinare zu Hypnose geplant. 

Mit deiner Anmeldung bekommst du den Aktivierungslink für meinen Workshop.

 


 

Mein Top-Hypnose-Angebot

Gewichtsreduktion - Erfolgsfaktor Unterbewusstsein

Du hast schon vieles probiert und hast den Jojo-Effekt satt? Hypnose ist ein optimales Werkzeug um dir zu helfen dein Wunschgewicht zu erreichen. Wir "programmieren" dein Unterbewusstsein um indem wir zuerst die gespeicherten Glaubenssätze deiner Misserfolge löschen. Erst wenn dieser,in meinen Augen wichtigste Schritt geschafft ist, gehen wir dein Wunschgewicht an. Dein Essverhalten wird sich grundlegend verändern und dein Körper wird es dir danken. Du wirst die neue Beziehung zu deinem Körper geniessen. Für mehr Infos und ein unverbindliches Beratungsgespräch kontaktiere mich hier.
Umfang: 3 Sitzungen im Abstand von jeweils 3 Wochen.
 
Buche jetzt einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch.

Kontaktformular